Hello loves,

selbst, wenn noch kein offizieller Sommerbeginn in Deutschland ist, so versetzen uns die momentan anhaltenden Temperaturen jedoch in absolute Sommerstimmung. Seit mehreren Tagen, ja sogar mehreren Wochen (!) zeigt sich das Wetter hier in Hamburg von seiner schönsten Seite. Dazu kommen noch einige Feiertage und an denen man das Wetter super ausnutzen kann und der Monat ist perfekt.

Aufgrund dieses anhaltenden summer feelings ist es nun Zeit für einen neuen Trendreport für die wärmsten Tage im Jahr 2018: Accessoires aus Stroh & Bast. Das Material eignet sich perfekt als Begleiter in Form von Taschen, Sonnenhüten & Schuhen und lässt jedes Outfit lässig & sommerlich frisch wirken. Vor allem Strohtaschen passen sich so gut wie jedem Outfit an und lassen sich perfekt für einen Shoppingtag nutzen als auch für einen Ausflug an den Strand.

Auch ein Strohhut eignet sich perfekt als trendiges Accessoire im Sommer. Zum einen fühlt man sich dadurch der Karibik ein bisschen näher und zum anderen ist das Outfit im Handumdrehen ein Hingucker und absolut im Trend!

Nachfolgend habe ich ein Outfit mit einer meiner liebsten Strandtaschen (von Manouc) für euch geshootet. Auf dem letzten Bild seht ihr wie schön man Bast auch in Form eines Schuhs tragen kann.

 

Auch in Kombination mit einem Strohhut eignet sich Bast perfekt:

 

Wie ihr seht lassen sich diese trendigen Accessoires aus Stroh & Bast wirklich einfach kombinieren und sehen dazu noch super aus. Meiner Meinung nach hat Esprit mit die schönsten Accessoires in Stroh & Bastoptik, schaut daher unbedingt mal in den Onlineshop.

Nachfolgend findet ihr meine aktuellen Lieblinge, die ganz oben auf meiner Wishlist stehen!!

Ich hoffe das Trendupdate für den Sommer hat euch gefallen. Falls dem so ist, lasst gerne einen Kommentar da oder schreibt mir, was euer liebstes Sommeraccessoire ist.

Xx

Vivien

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.